© 2011 Ewald Caspari, Neuwied

Home. über uns. News. Galerie. Bauanleitungen. weitere Infos. verschiedenes. Kontakt. Impressum.
Attic-Archer Neuwied

Unsere Bildergalerie


Zeigt in wechselnder Anordnung  verschiedene Fotoserien. Ältere Bilder werden immer wieder mal verschwinden, da mein Server nur begrenzt Speicherplatz hat.

Dauerhaft findet ihr hier Bilder von unserem Parcour, damit ihr euch vorstellen könnt, wie es bei uns aussieht.



Mehr ...

Schon  etwas älter, aber die Bilder gefallen mir so gut...

Mehr ...

Im März 2009 waren wir in Hatzenport wo die dortigen Schützen einen wunderba-ren Parcour durch die Weinberge und an der Mosel ent-lang gestellt hatten.

Mehr ...

Jedes Jahr im Oktober wird fleißig gebastelt, gemalt und dekoriert, denn es müssen neue 3D-Tiere für unser Turnier gebaut werden. und

Mehr ...

Mehr ...

Turnier2009

Am 7. November fand unser Turnier statt. Hier sind die Bilder davon: