© 2011 Ewald Caspari, Neuwied

Home. über uns. News. Galerie. Bauanleitungen. weitere Infos. verschiedenes. Kontakt. Impressum.
Attic-Archer Neuwied

Mein Name ist Ewald Caspari, ich habe die Internet-Seiten, die Sie gerade ansehen, entworfen und betreue sie.

Wenn man, wie ich, die Anfänge des World-Wide-Web begleitet hat, des Internets wie wir es heute kennen und wenn man Spaß daran hat mit Computern zu arbeiten und Dinge zu entwerfen, ist es kein weiter Weg von der eigenen kleinen Homepage bis zu  mehreren davon.

Mittlerweile ist das mobile Web so wichtig geworden, dass ich neue Seiten mit freien CSS-Templates erstelle. Diese Seiten haben den Vorteil, dass sie sich auf alle Bildschirmgrößen, also besonders auch auf Smartphones, automatisch skalieren können.


Unten finden Sie eine Liste der von mir erstellen und betreuten Webseiten.t.

handgeschmiedet.com osteopathie-neuwied.info ecaspari.de fotos.ecaspari.de windforfun.de
Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Jutta Caspari
Schmiedestücke aus meiner Hobby-Schmiede
Meine kleine Homepage
Eine Ausstellung schöner Fotos
Segelgemeinschaft WindForFun